In memory of Taz
In memory of Taz

Conny bekommt Welpen

Der Corona Virus hat es uns dieses Jahr nicht leicht gemacht. Es wurden bei allen Besuchen die Sicherheitsabstände und der Mundschutz beachtet. Bitte bleiben sie alle gesund.

Nun sind alle Welpen bei ihren Familoien. Ich hoffe, dass sie ihren Familien viel Spaß und wenig Kummer bereiten werden.

Am 9.5.20 bin ich Nala früher Daisy zu meiner Familie gezogen.

Am 9.5.20 bin ich Django früher Devill zu meiner Familie gezogen.

Am 8.5.20 bin ich Ulla früher Dyra zu meiner Familie gezogen.

Am 8.5.20 bin ich Sam früher Doolittle zu meiner Familie gezogen.

Am 8.5.20 bin ich Charlie früher Django zu meiner Familie gezogen.

Am 7.5.20 bin ich June früher Dolly zu meiner Besitzerin gezogen.

Am 7.5.20 bin ich Sammy früher Dreamer zu meiner Familie gezogen.

Am 7.5.20 bin ich Georgy früher Dexter zu meiner Familie gezogen.

Am 7.5.20 bin ich Filou früher Dumbo zu meiner Familie gezogen.

Am 7.5.20 bin ich Fine früher Delphi zu meiner Familie gezogen.

Am 7.5.20 bin ich Lou früher Daika zu meiner Familie gezogen.

Die Welpen entwickeln sich prächtig. Die ersten 4 Wochen leben sie mit uns im Haus und wachsen heran. Sehr schnell müssen wir Conny mit der Fütterung unterstützen, da 11 Welpen bei 9 Zitzen eine große Herausforderung sind. Bis auf 5 Welpen nehmen alle die Flasche an und können zugefüttert werden.

Conny hatte den Kaiserschnitt gut überstanden, leider ist die Narbe wieder aufgegangen und sie musste noch ein zweites Mal operiert werden. Das hat sie sehr mitgenommen. Die Welpen wurden in den 8 Wochen 4 Mal entwurmt.

Leider hatte Conny sich mit einem Magen Darm Virus angesteckt und hat dies über die Milch an die 6 Wochen alten Welpen weitergegeben. Lou hatte am schwersten damit zu kämpfen. 

Bei der Welpenabnahme war die Tierärztin begeistert von den Welpen. Sie waren alle wohl auf und zeigten sich von ihrer Besten Seite.

Conny ist anfangs etwas verunsichert, findet sich aber schnell in ihre Mutterrolle ein. Am ersten Tag nach der Geburte haben alle 12 Welpen schon etwas zugenommen.

Das sind Connys 12 Welpen, 7Rüden und 5Weibchen.

Devil mit 340g Geburtsgewicht

Dyra mit 320g Geburtsgewicht

Dolly mit 360g Geburtsgewicht

Dumbo mit 370g Geburtsgewicht

Dexter mit 440g Geburtsgewicht

Django mit 260g Geburtsgewicht

Doolittle mit 400g Geburtsgewicht

Drago mit 250g Geburtsgewicht

Er ist 4 Tage später über die Regenbogenbrücke gegangen.

Daika mit 350g Geburtsgewicht

Dreamer mit 420g Geburtsgewicht

Daisy mit 360g Geburtsgewicht

Delphi mit 350g Geburtsgewicht

Am 28.02.2020 waren wir mit Conny beim Röntgen, auf dem Bild konnten wir mindestens 8 - 9 Welpen zählen.

10.02.2020 Heute wurde ein Ultraschall gemacht, Conny ist trächtig. Heute ist der 35igste Tag.

Conny und Charly zusammen...

05.01.2020 Conny wurde von Charly belegt.

Charly "Gustaf vom Fuchsbau"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine von Roell