In memory of Taz
In memory of Taz

Der C-Wurf zieht bald aus

Auch Conny fühlt sich wohl bei ihren ersten Spaziergängen.

24.10.2017 Heute ist Cooper in sein neues Zuhause gezogen. Er hat eine große liebevolle Familie gefunden und heißt nun Pablo.

21.10.2017 So nun ist auch Coco zu ihrer neuen liebevollen Familie gezogen. Sie wird auch Coco bleiben.

20.10.2017 Der kleine Chap wird jetzt Filou heißen und zieht zu seinen liebevollen neuen Eltern.

20.10.17 Auch Clarence ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er heißt jetzt Balu und durfte mit seinem liebevollen Herrchen sein Frauchen überraschen. Mit Erfolg.

20.10.17 Unsere Clara ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Sie hat eine ganz liebevolle Familie bekommen und heißt nun Nala.

08.10.2017 Alle Welpen sind 2Mal entwurmt. 4 Welpen Cooper, Conny, Clerence und Charly suchen noch ein neues Zuhause.

 

26.08.2017 Alle Welpen sind wohl auf. Auch die Mama hat den Eingriff gut überstanden und kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs.

Um 15Uhr wurde die letzten 3 zur Welt geholt. Amy hatte für diese drei keine Kraft mehr. Ein Kaiserschnitt war unumgänglich.

Sie heißen:

Conny mit einem Gewicht von 420g und lilanem Band.

Clarence mit einem Gewicht von 390g und blauem Band

Cooper mit einem Gewicht von 410g und beigen Band

um 8:09Uhr kam der süße Chap zur Welt, er wog 420g

um 6:44Uhr kam Coco mit einem Gewicht von 400g zur Welt

um 5:53Uhr kam der süße Charly zur Welt er wog 330g

Um 5:26Uhr kam dann die Clara zur Welt. Sie wog 430g

24.08.2017 Amy Temperatur war am Vorabend auf 37,4°C ausgezählt war sie für den 26.08. Um 4 Uhr morgens weckt sie uns dann.

15.08.2017  Amy bekommt nun 3x täglich Futter. Das bekommt ihr besser. Die Welpen sind sehr aktiv und man kann sie fühlen. Amy wird immer ruhiger und tobt so gut wie gar nicht mehr.

11.08.2017 Heute waren wir beim Röntgen. Wir konnten mit dem Arzt ca. 6-7 Welpen zählen.

18.07.2017 Bei Amy wird ein Ultraschall gemacht. Es sind einige Welpen zu sehen. Die Freude ist riesig. Amy ist trächtig.

26.06.2017 Amy wurde nachgedeckt. Die Hängphase dauert diesmal 20 min.

 

24.06.2017 Amy wurde von Buddy gedeckt. Die Hängphase hat 15 min gedauert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Von Roell